Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Das mit den hcb,qcf find ich auch noch besser als das mit den Pfeilen. Ich möchte auch noch mal sagen das ich das auch ne ganz tolle Sache finde, das ihr das Wiki erstellt habt. Ist mir persönlich ne riesen Hilfe. Nochmal thx für eure Arbeit. Später würde ich auch gern etwas zur Wiki beitragen, wenn ich das Spiel habe und probiert habe. Greetz Bringer

  • Im Wiki scheinen die Release Daten nicht zu stimmen: - EU Release ist angegeben mit dem 28.10., ist aber der 25.11. - US Version ist dort angegeen mit dem 25.10., ist aber der 22.11. - JP Release ist angegeben mit 27.10., ist aber der 1.12. Bitte für PS3 und 360 korrigieren Dann noch ne frage: kann man in der Wiki die Richtungsangaben in Zahlen wie zB 236 usw durch Pfeile ersetzen wie zB oder ??? Finde ich optisch und zum Verständniss irgendwie besser. Greetz Bringer

  • sind alle ganz intressant. die letzten beiden videos sind Ver. 1.1, also nicht console. Aber das letzte Video ist sehr schön, man sieht sehr gute Matches in allen Vids, must see. Gefallen haben mir besonders der Clark, die Leonas, Shen ist ein Monster, Kyo und K ebenso. hoffe Duo Lon wird noch bisl gefeilt. Greetz Bringer

  • Sieht sehr nach Maxima aus im K Team... das wäre ein Grund das Spiel zu kaufen für mich. Vote 4 Maxima!!!! Gruß Bringer

  • cr. CD charged, cr. CD charged,........................ FTW alter Das rockt schon derbe mit Goro. Gruß Bringer

  • Wenn der gegner in der Ecke ist kann man sehr gut hop CD spammen... [Corner]hop CD, hop f+A+C In der Ecke eine gute und recht simple Combo. Der Air Grab trifft auch wenn der CD nicht als Counter sitzt. Hab ich neulich beim zocken gegen hungry Wolfs Shen Woo rausgefunden das es geht. Insgesamt macht Clark in der Ecke sehr viel Stress und seine Prios bei den Normals sind nicht zu verachten. Sein cr. C hat sehr gute Range, sollte man öfter machen. Sein f+D hat auch sehr gute Range und stresst den G…

  • Hab vergessen zu erwähnen das die Combos nur klappen wenn der erste CD als Counter sitzt...... Sorry. Von daher nur bedingt Matchtauglich denke ich. Gruß Bringer

  • So, hab eben noch ein wenig mit Kyo getestet...gibt ne hammer Combo in der Ecke....haltet euch mal guuut fest: [CORNER] j, CD, st. CD->qcf+D, st. CD->qcf+D, rdp+B, dp+C (440 DMG, 11 Hits) Ein Wenig aufs Timing der CD´s achten...den st. CD (den ersten) nicht zu früh machen, sonst verfehlt der 2. Lift Kick und der Gegner fliegt nicht hoch genug. Den 2. CD muss man sobald man kann machen damit er trifft. [CORNER] j, CD, st. CD->qcf+D, st. CD XX qcb,hcf+A/C (460 DMG, 6 Hits) Diese Combo ist wohl ein…

  • Auch ne geile Combo... aber nur Midscreen j. C, st. D(near), df+A XX hcf+D/hcbx2 +P Macht guten damage, man muss gutes Timing haben dabei und den hcbx2 +P sehr schnell eingeben. Geht nicht in der Ecke Gruß Bringer

  • Sehr geile Corner Combo mit gutem Damage: [Corner] j.C, db. C XX CD, f+A, dp+A/C Man charged dann schon während des Jump Ins für den Tackle indem man schon beim Springen db gedrückt hält und nach dem CD dann f+A zum Auslösen nimmt. Anschließend noch nen Air Grab Special und der Damage ist sehr gut dabei. Wenn man die Combo in der Nähe der Ecke macht gehts auch gut, da der Tackle den Gegner nch dem CD schön in die Ecke befördert. Gruß Bringer

  • Hier mal noch ne Corner Combo....Timing is bisel Tricky, aber dafür mega guter Damage: [Corner] j.D, s.C XX s.CD, hcf+A Generell scheint es auch gut zu sein, den Gegner, wenn man den cr. D angesetzt hat in die Rolle zu canceln, und dann sofort CD zu chargen, um nen Guard Break zu machen wenn er wieder aufsteht. Nach dem Guard Break kann man dann zB. sofort hcbx2+P (Super) ransetzen. Mangels VS Gegnern habe ich noch nicht testen können Ob der Gegner dann beim aufstehn(wenn er sich nicht abrollt) …

  • Zitat von Takuma: „ist zwar noch unterwegs, aber egal. PS3 Jap Hyoma Heidern, Takuma, Geese“ Öhhhhm, ich frag mich grade ob du hier im richtigen Player Index bist mit den Chars... Das ist hier für King of Fighters 12 (XII). Die Chars Heidern Takuma und Geese gibts in dem Spiel gar net.. Gruß Bringer

  • Alter wie sick ist denn bitte der Damage davon??????? Das reißt ja ne halbe Leiste....

  • Bemus im Norden

    [dNs]Stormbringer - - General Discussion

    Beitrag

    Nach Rücksprache mit Medarch haben wir den Termin fürs Meeting nun verschoben. Der neue Termin ist nun Samstag, der 30.05.2009 Ich denke das sollte gut einzuplanen sein. War vielleicht etwas kurzfristig bis morgen. Ist ja noch ein wenig hin bis dahin. Der neue Termin Ist das Wochenende nach der Play. :good: Details wann es dann losgeht und so weiter kommen noch, Vorschläge und so weiter könnt ihr auch gern machen. Gruß Bringer

  • Bemus im Norden

    [dNs]Stormbringer - - General Discussion

    Beitrag

    Tja....dann sind wir wohl zu zweit....Hatte gedacht das morgen mehr Leute können ...deshalb hatte ich den Termin eigentlich so gelegt. Kommt sonst keiner rum? Gruß Bringer

  • Lasse hat keinen Bock auf die Play soweit ich weiß. Ich hatte schon mit ihm gesprochen aber wenn du willst kannst du ihn ja auch noch mal fragen.Vielleicht kannst du ihn überreden... :good: Gruß Bringer

  • Bemus im Norden

    [dNs]Stormbringer - - General Discussion

    Beitrag

    Wer würde denn jetzt alles am Samstag vorbei schauen und wer kann was mitbringen? *mal so in den Raum frag* Gruß Bringer

  • Bemus im Norden

    [dNs]Stormbringer - - General Discussion

    Beitrag

    Ich habe einfach festgestellt das ich die Steuerung einfach nicht mag, Die Steuerung ist mir zu haklig, der OnlineMode hat mir zuviel delay und es dauert ewig bis ich mal einen Gegner mit vernünftiger Leitung finde. Dann kommt hinzu, das ich keine Competition für irgendwen bin weil ich es zu wenig spiele. Als letztes möchte ich noch sagen das ich auch wenig Zeit habe die ich dafür aufbringen kann. Daraus resultieren die anderen Punkte hauptsächlich. Ist nicht so das ich keine Treffen mehr bei mi…

  • Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Soest von Hamburg und natürlich auch eine Möglichkeit am Sonntag wieder heim zu kommen. In der Mitfahrzentrale steht nichts drin was passt, und bei der Bahn soll ich 90 EURO zahlen. Das kann ich nicht aufbringen. Falls sich niemand findet der noch Platz im Wagen hat und von Hamburg aus fährt wird das dieses Jahr nix bei mir. Würde mich natürlich auch am Benzingeld beteiligen, das ist ja klar. :good: Gruß Bringer

  • Bemus im Norden

    [dNs]Stormbringer - - General Discussion

    Beitrag

    Dann sollten wir den 9. Mai in Betracht ziehen denke ich. Richtet euch mal darauf ein, bei mir gehts da auch. Wird wieder lustig...ich werde auch weiter üben und so. Gruß Bringer